Projekt 532022003801LDR:
Aufwertung des Sportgeländes

Nachdem wir im letzten Jahr die Errichtung der Ballfangzäune realisiert haben, geht nun die Umgestaltung des Sportgeländes in die nächste Runde.
In zwei Etappen sollen nun weitere Verbesserungen vorgenommen werden. 

Einfriedung:
An verschieden Seiten des Sportgeländes mussten die zusammengefallenen Holzzäune entfernt werden. An der Grenze zu den unteren Nachbargrundstücken hatten wir vorübergehend einen einfachen Maschendrahtzaun errichtet. Die Stabilität war jedoch nicht ausreichend.
Nun haben wir von allen Seiten eine Begrenzung durch einen Doppelstabmattenzaun.

Abriss:
Die sogenannte Waldtribüne sollte einst als Podest für Musikgruppen dienen. Diese Bauruine wurde abgerissen und es entstand Platz für eine Doppelgarage. Hier sollen der Rasentraktor und Trainingsutensilien Platz finden.

Barriere:
Die alte Barriere aus Steinsäulen und Eisenrohren wurde entfernt. In der zweiten Phasen soll hier eine neue Barriere aufgestellt werden.

Trainingsplatz:
Hinter dem feldseitigen Tor wurde durch Erdarbeiten die Anlage eines Trainingsplatzes ermöglicht.

Flutlicht:
Das vorhandene Flutlicht wurde auf LED umgestellt.

Straßenseitige Einfriedung

Hier befand sich ein einfacher Maschendrahtzaun. Jetzt befindet sich hier ein Doppelstabmattenzaun.

Feldseitige Einfriedung

Die Reste des alten Jägerzauns wurden entfernt. Jetzt befindet sich auch hier ein Doppelstabmattenzaun. Das Gelände ist allseitig umschlossen.

"Waldtribüne"

Die sogenannte Waldtribüne sollte für Konzerte genutzt werden. Dies ist nie geschehen.

Fläche nach Abriss

Waldtribüne und Barriere wurden abgerissen. Hier soll eine Doppelgarage und eine neue Barriere entstehen.

Fundament für Garage

Die Garage soll Rasentraktor und Trainingsutensilien beherbergen.

Trainingsplatz

An der Grenze zum Feld wurde hinter dem Tor durch Erdarbeiten eine Fläche für einen Trainingsplatz geschaffen.

Teile unsere Seite!